Mittwoch, 3. November 2010

Neuer Blog, neues Glück (oder so. stupid title is stupid)

Der Blog? Oder das Blog? Ich bin mir da ja nie so sicher.
Anyway, nach nunmehr drei Jahren oder so (?) habe ich jetzt doch mal wieder ein/en Blog. Irgendwie war mir danach. Diesmal in deutsch, zumindest so fürs erste. Oder doch englisch? Ach, ich bin noch so unentschlossen - überhaupt auch darüber ob ich überhaupt bloggen will. Sich so richtig den Müll aus der Seele kotzen kann man da ja auch nicht, weil immer die Gefahr besteht, dass es jemand liest, über den man gerade kotzt. Aber niemanden lesen lassen ist ja auch sinnbefreit. Ich spreche statt dessen mal eine Warnung aus: Wenn Du, Leser dieses Blogs, mich irgendwann völlig aufregst, dann wirst du damit leben müssen, dass hier ehrlich und relativ ungefiltert zu lesen. Wenn du damit nicht klar kommst, dann lies einen anderen Blog (dann werde ich aber weinen!).
Was wird sonst so kommen? Ich weiß es noch nicht so wirklich genau. Wenn mir irgendetwas berichtenswert erscheint, dann vermutlich das. Sonst solche Dinge wie absurde Träume und Gedanken zu alten Tagebucheinträgen von den gleichen Daten aus Vorjahren. Das wird vermutlich beim lesen manchmal weh tun - tut es mir zumindest. Aber es ist auch amüsant und gerade für Leute, die meine entzückende Pubertät nicht miterleben durften, sicher interessant (irgendwie, hoffe ich - vielleicht auch nur fremdschämen-peinlich, was dann wieder für mich lustig wäre, muahaha).
Rechnet jedenfalls nicht damit all zu regelmäßig hier Einträge zu finden - dann werdet ihr auch nicht enttäuscht. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen