Sonntag, 14. November 2010

Noch ein Traum

Ich hab eigentlich nicht vor, _nur_ über Träume zu bloggen, aber der Computer ist nunmal der erste "Ort", den ich nach dem aufstehen aufsuche und da bietet es sich an. Viel Spaß beim interpretieren ;) :
Der Inhalt dieses Traums war seltsamerweise schon wieder das jährliche Treffen der Chat-Rollenspiel-Menschen. Diesmal fand es allerdings irgendwo in einem städtischen Gebiet in der Nähe eines Strandes statt und es waren sehr viele Leute dort - auch Leute, die eigentlich gar nicht zu der Gruppe gehören, including einer Arbeitskollegin meiner Mutter aus der Apotheke, in der sie arbeitete, bevor ich geboren wurde, Ellen (eine Schulfreundin) und Angie (falls die so hieß). Letztere war so ein blondes Mädchen, dass mit einigen der Leute, die früher zu besagten Rollenspielmenschen gehörten, was hatte. Abgesehen davon waren dort noch eine Menge weiblicher Personen, die ich überhaupt nicht kannte. Es war eine total wilde Party auf den Straßen und so halb eine Orgie. Also irgendwie hat jeder mit jedem rumgeknutscht und rumgemacht.
Irgendwann war ich dann mit einigen weiblichen Personen auf einer Achterbahn und wusste schon im Traum nicht, wie ich dort hinkam und später dann mit einer am Strand. Mit der bin ich dort nach kurzem Rumgeknutsche eingeschlafen.
nach so gut wie keiner Zeit meinem Gefühl nach, wachte ich wieder auf und war sehr darüber verstimmt, dass ich nur so kurz geschlafen hatte. Das teilte ich Ellen mit, als ich zurück in unser Zimmer kam, das wir da in irgendeiner Jugendherberge oder so hatten. Sie sagte daraufhin, dass es doch gar nicht so kurz war und nach kurzem nachrechnen stellte ich fest, dass ich ja von 10 bis halb 10 geschlafen hatte, was ja eher ziemlich lang war. Dann musste ich packen und zog mich dafür erstmal um. Ich hatte zu dem Zeitpunkt irgendein seltsames, silbernes Kleid an, was ich auszog. Was ich mir dann anzog, war aber auch nicht besser: ein lilanes Longsleeve mit einem apricotfarbenen schlabberigen T-shirt darüber und einem engen, blauen T-shirt mit Aufschrift " I dig chicks" (dieses T-shirt besitze ich sogar wirklich) darüber.
Ende.

Sowohl das Treffen der Chat-Rollenspiel-Leute und das Packen der Sachen kam in beiden Träumen vor. Was mag es wohl bedeuten?
Vermutlich, dass ich mit meiner Mutter schlafen will.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen